Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!

Kommentare: 40
  • #40

    HaPe Haase (Dienstag, 22 Juni 2021 23:44)

    Jegliche Unterstützung seitens Herrn Voitz von Sakralorgelwelt ist immer ein Gewinn... in musikalischer, technischer und persönlicher Hinsicht werden sehr gute individuell abgestimmte Lösungen gefunden, die das Organistenherz höher schlagen lassen.
    Neben professioneller Technik wird eine zuverlässige ganzheitliche Beratung geboten, die virtuelles Orgelvergnügen letztlich abrundet und Vertrauen schafft.
    Herzlichen Dank dafür!

  • #39

    Julius Stecher (Sonntag, 13 September 2020 15:06)

    An dieser Stelle vielen Dank für die stets herzliche Unterstützung!
    Ich habe nach einigem Zögern endlich den Umstieg auf Hauptwerk V von der Vorversion sowie Transfer der Lizenzen in Angriff genommen. Meine Sorgen hinsichtlich möglicher technischer Probleme bei diesem Prozess waren dank der herausragenden Unterstützung von Herrn Voitz völlig unbegründet. Neben einer umfangreichen Anleitung in kleinen Schritten wurde mir hier hinter den Kulissen auch viel Arbeit abgenommen, sodass ich heute nach erfolgreicher Umstellung glücklicher Nutzer von Hauptwerk V inkl. neuer Version meines vorhandenen Samplesets bin, das ich einige Zeit zuvor ebenso unkompliziert auf Sakralorgelwelt erworben hatte.

  • #38

    Udo Dickert (Donnerstag, 02 Januar 2020 13:37)

    An dieser Stelle herzlichen Dank für die präzise und ausführliche Installationsführung von
    Hauptwerk 4 zu Hauptwerk V (Upgrade von HW 4 Advanced auf Advanced Edition V).
    Schritt für Schritt haben mich diese hervorragenden Anleitungen per E-Mail bis zur fertigen Installation begleitet.
    So macht es Spaß.
    Ich kann die Sakkralorgelwelt und Herrn Peter Voitz uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #37

    HaPeHaase (Dienstag, 01 August 2017 18:10)

    Ich möchte mich an dieser Stelle lobend über die neue Aufmachung der Website von Sakralorgelwelt äußern ! Insgesamt sehr übersichtlich und informativ. Die Vielzahl der angebotenen Sample-Sets ist bemerkenswert, somit für jeden Geschmack und jegliche Rechnergröße etwas dabei.
    Neben diesen gut gemachten Anregungen aus vielerlei Orgeltypen und Stilistik ist es jedoch immer wieder eine Freude, auf die Erfahrungen und Ratschläge von Herrn Voitz zurückgreifen zu können.
    So macht Orgelspielen immer wieder auf neue Spaß und man ist daneben immer bestens auch für den Einsatz an seiner ggf. analogen Kirchenorgel präpariert.
    Wahrscheinlich gehört der digitalen Welt in Zeiten allgemeiner Finanzknappheit der kirchlichen Träger eh die Zukunft ... und das wäre für die Inspiration von Organist und Gemeinde sicherlich nicht das Schlechteste ....
    Ich kann nur jedem Organisten zur Anschaffung zumindest einer digitalen Zweit-bzw.Üb-Orgel raten.
    Vielen Dank für Ihre bisherige Unterstützung, Herr Voitz !

  • #36

    Ursin Villiger (Dienstag, 25 Juli 2017 18:08)

    Hallo Herr Voitz,
    das Ergebnis der soeben installierten Hauptwerk-Erweiterung meiner CC-Johannus-Orgel ist einfach Spitze. Mit dem neuen Abstrahlsystem ist der Klang sehr präzise und authentisch. Das Orgelspiel ist jetzt eine wahre Freude!
    Ihre sehr gute und kompetente Beratung sowie die Ausführung der vielen Details und der Wünsche sind äusserst zufriedenstellend. Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr geschätzte Arbeit. Ich kann Ihre Arbeit von A-Z weiter empfehlen.
    Orgelgrüsse aus Luzern

  • #35

    Stephan Acker (Montag, 24 Juli 2017 21:11)

    Hallo Herr Voitz,
    vorab herzlichen Glückwunsch für das gelungene Update Ihrer Website! Insbesondere die Präsentation der Samplesets für Hauptwerk finde ich sehr übersichtlich und ansprechend.
    Im Jahr 2014 habe ich bei Ihnen einen Hauptwerk-PC erworben (System Allround mit Advanced Edition), den ich durch meine Allen-Orgel ansteuere. Durch meine Recherche im Internet bin ich damals auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Die gesamte Abwicklung des Kaufs verlief reibungslos, der PC funktioniert seither tadellos. Ihre Beratung, sei es per Telefon oder E-Mail, ist umfassend, kompetent und sachorientiert. Ich bin mit allem sehr zufrieden, meine Erwartung wurden absolut erfüllt. Daher empfehle ich Sie sehr gerne weiter ! Viele Grüße aus Frankfurt

  • #34

    P. A. aus E. (Samstag, 15 Juli 2017)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Hallo Herr Voitz! Ich habe mir einen lang gehegten Traum bei Ihnen erfüllt und muss Ihnen sagen, dass ich es noch keine Sekunde bereut habe. Ich sitze jetzt tatsächlich fast täglich an der Orgel und kann zuhause üben. Es ist jetzt möglich, auch mal für 1/2 Stunde zu üben, ohne dafür außer Haus zu müssen. Mit der Orgel bin ich auch äußerst zufrieden. Habe Sie auch schon "vorgeführt" und Ihre Adresse weitergegeben.

  • #33

    Andreas Mattes (Samstag, 15 Juli 2017 20:16)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Meine Entscheidung, bei Sakralorgelwelt einen Hauptwerks-PC zu erwerben, basierte auf dem Wunsch nach einem System, das in der Lage ist, anspruchsvolle Literatur auf entsprechenden Samplesets reibungslos wiederzugeben. Die hohe Erwartungshaltung wurde mehr als erfüllt. Hervorgehoben sei die sehr nette Beratung und weitere geduldige Betreuung nach dem Kauf. Deswegen empfehle ich Sakralorgelwelt sehr gerne und bedanke mich an dieser Stelle nochmals für die Zusammenarbeit.

  • #32

    Hannes Düker (Samstag, 15 Juli 2017 20:15)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Über einen Bekannten wurde ich auf "Sakralorgelwelt" aufmerksam. Nach einer sehr ausführlichen und äußerst kompetenten Beratung entschloss ich mich zum Kauf eines Hauptwerksystems. Zu keiner Zeit hatte ich hierbei das Gefühl, dass mir unbedingt irgendwas verkauft werden sollte. Dies empfand ich als sehr angenehm. Meine bereits vorhanden Komponenten konnten in das neue System integriert werden. Leider ist in der heutigen, schnelllebigen Zeit sehr oft das Motto: "Aus dem Laden - aus dem Sinn". Nicht hier !!! Herr Voitz hat mich auch nach dem Kauf und der anschließenden Einrichtung des Systems immer bestens weiter betreut. Sehr lobenswert und keinesfalls selbstverständlich!!!! Vielen herzlichen Dank dafür.

  • #31

    B. K. aus Niederkirchen (Samstag, 15 Juli 2017 20:14)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Auch ich kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen, was den Service, sowie die super schnellen Lieferzeiten betrifft! An erster Stelle mit der Note 1 steht jedoch der technische Support, welchen Herr Voitz hier persönlich bietet!! Nachdem ich nun etwa ein Jahr Hauptwerk nutzte, habe ich dank Herrn Voitz eine gute Ausgangsbasis, wo ich doch am Anfang sehr unsicher war, ob sich der ganze Aufwand auch wirklich lohnt, da ich an einer doch recht angenehm klingenden Viscount schon ein Jahr geübt hatte! Der recht weiche und dünne Klang meiner Orgel war aber auf Dauer einfach nicht mehr befriedigend und hat dazu geführt, dass ich mich nach etwas anderem umgesehen habe! Dank “Orgelbits“ bin ich dann hier bei Sakralorgelwelt gelandet und habe es nicht bereut. Klanglich ist Hauptwerk den einfachen Sakralorgeln doch deutlich überlegen und wird auch dank der umfassenden Intonationsmöglichkeiten nie langweilig! An dieser Stelle nochmals ein herzliches DANKESCHÖN an Herrn Voitz! Grüße aus der Pfalz!

  • #30

    L. J. aus Höhr-Grenzhausen (Samstag, 15 Juli 2017 20:13)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Herrn P. Voitz habe ich als sehr freundlichen und kompetenten Fachmann auf dem Gebiet des digitalen Orgelsampling kennengelernt, den ich jederzeit bestens weiter empfehlen kann.

  • #29

    Jürg Hübenett (Samstag, 15 Juli 2017 20:12)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Herr Voitz berät mich seit Jahren. Nicht wie ein Verkaufsleiter einer Firma, nicht wie ein Händler, sondern wie ein Freund. Einige Male, muss ich gestehen, habe ich mich gegen seinen Rat entschieden - und dabei viel Geld aus den Fenster geworfen. Das passiert mir nie wieder!

  • #28

    S. P. aus Weitental/Vintl (Samstag, 15 Juli 2017 20:12)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Ich habe eine Übungsorgel gesucht, die ich in meinem Zuhause aufstellen konnte. Herr Voitz von der Firma Sakralorgelwelt hat mich gut, kompetent und seriös beraten - sei es für die Auswahl der Orgel, als auch für die Lieferung (die ich selber tätigte) bis hin, ob die Machbarkeit des Transportes über Stiegen und Türen im Eigenheim gewährleistet ist.

  • #27

    Martin Kondziella (Samstag, 15 Juli 2017 17:26)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Nach unzähligen Beratungsgesprächen und geduldigen Konfigurationshilfen hat Herr Voitz mir ein Hauptwerk-Computersystem geliefert, welches die bereits vorhandene Software und das Audio-Interface nun vervollständigt und nutzbar gemacht hat. Mit all dem nunmehr täglich zu arbeiten ist eine reine Freude und so sage ich herzlichen Dank und empfehle gerne jedem, der Hauptwerk in Auge fasst, sich dem Hause Sakralorgelwelt anzuvertrauen.

  • #26

    Alfred Klaus (Samstag, 15 Juli 2017 17:25)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Kann die Zusammenarbeit als vorzüglich bezeichnen.
    Seit Jahren arbeite ich mit Herrn Voitz zusammen. Da ich mich hauptsächlich für Orgel-Samples (Hauptwerk) interessiere, habe ich wiederholt von Herrn Voitz die besten Beratungen erfahren. Für mich ist er ein ausgezeichneter Orgelmusik-Kenner und werde auch weiterhin als sehr zufriedener Kunde den Kontakt mit Herrn Voitz pflegen.

  • #25

    Dr. K. S. aus Kaiserslautern (Samstag, 15 Juli 2017 17:24)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Sehr gut und sehr empfehlenswert, weil fachlich in höchstem Maße kompetent und überaus kundenfreundlich.

  • #24

    G. H. aus Wadgassen (Samstag, 15 Juli 2017 17:23)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Herr Voitz ist bei allen Fragen sehr hilfsbereit. Sehr freundlich und erfahren.

  • #23

    Wolfram Wien (Samstag, 15 Juli 2017 17:23)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Schneller Versand, netter Kontakt, werde im Mai persönlich vorbeischauen und mich zu Sample-Sets beraten lassen.

  • #22

    H.-J. K. aus Salzmünde (Samstag, 15 Juli 2017 17:22)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Herzlichen Dank für das wunderbare Instrument, an dem ich jeden Tag neu Freude habe. Nach einer sehr kompetenten und ehrlichen Beratung entschied ich mich für eine Johannus Studio 2, die mir Herr Voitz zu einem fairen Preis lieferte. Auch für den Service nach der Kauf bedanke ich mich an dieser Stelle nochmals. ***** Fünf Sterne von mir an Sakralorgelwelt.

  • #21

    R. B. aus München (Samstag, 15 Juli 2017 17:19)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Herr Voitz hat mir technisch sehr geholfen und war sogar abends telefonisch für mich erreichbar. Bei Bestellungen erfolgt der Versand sofort … bin rundum zufrieden und kann „Sakralorgelwelt“ besten Gewissens an alle Orgelbegeisterten weiterempfehlen.

  • #20

    Petja Liebisch (Samstag, 15 Juli 2017 17:18)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Im September 2009 wurde ich von Herrn Voitz nach einem Besuch und umfassender, kompetenter Beratung in seinem Voführraum mit einem Hauptwerk-Computer-Komplettsystem beliefert. Seitdem nutze ich jede freie Minute, um zu üben. Angesteuert wird das Hauptwerksystem von einer Content Mondri Orgel. Ich kann nur sagen, dass alles perfekt funktioniert und auch ein gewisses Suchtpotenzial in sich birgt. Erwähnen möchte ich auch die überaus freundliche Hilfe und Geduld per Telefon bei der Wiederherstellung des Systems nach einem von mir selbst verursachten Fehler. Herrn Voitz kann ich jedem weiterempfehlen, der bei der Planung seiner Hauptwerkorgel von seinem Fachwissen und der wirklich sehr angenehmen sachlichen Art profitieren möchte.

  • #19

    Bernd Eixmann (Samstag, 15 Juli 2017 17:17)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Sehr geehrter Herr Voitz! Nachdem ich das Modell Consolo 372 nun seit einigen Monaten bei mir zu Hauser habe, möchte ich Ihnen gerne meine Eindrücke schildern. Mit dem Consolo 372 habe ich einen Spieltisch gefunden, bei dem ich nicht nur das Aussehen und die gute Verarbeitung schätze, auch die Kombination Hardware – Hauptwerk ist sehr gut gelungen. Man braucht eigentlich keinen Bildschirm mehr. Mir genügt es nicht, wenn eine Sache einfach nur funktioniert, ich lege auch auf das Äußere sehr viel Wert. Weiterhin möchte ich mich für die schnelle Hilfe bei den anfänglichen kleinen Konfigurationsproblemen bedanken. Ich hatte auch schon einmal anderweitig versucht, eine Hauptwerk-Orgel zu beschaffen, aber diese Firma war anscheinend nicht sehr am Verkauf interessiert. Deshalb bin ich auch ganz froh, Sie als zukünftigen Ansprechpartner gefunden zu haben. Selbstverständlich werde ich mein zukünftiges Orgelzubehör bei Ihnen kaufen. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung.

  • #18

    Eberhard Brune (Samstag, 15 Juli 2017 17:16)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Bei Sakralorgelwelt ist man als Kunde sehr gut aufgehoben, wird erstklassig bedient und kann einen zuvorkommenden Service genießen. Herr Voitz steht einem mit Rat und Tat zur Seite und kann auf einen großen Erfahrungshintergrund und ein gutes Fachwissen bauen. Kurzum: es stimmt alles, weiter so...

  • #17

    Martin Kondziella (Samstag, 15 Juli 2017 17:15)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Ich habe vor, demnächst ein Hauptwerk-System zu erwerben. Obwohl ich bis jetzt außer dem eOrganum bei Sakralorgelwelt noch nichts gekauft habe, hat sich Herr Voitz schon stundenlang Zeit genommen, mich zu beraten und mir bei der konkreten Midi-Einrichtung der Free-Version an meiner Digitalorgel zu helfen. Ich finde diesen Service absolut ungewöhnlich und kann Sakralorgelwelt daher nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank!

  • #16

    Michele Andreas Vig (Samstag, 15 Juli 2017 17:14)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Sehr freundlich und fachorientierte Beratung. Internetseite ist hervoragend aufgebaut. Zuverlässige Kompetenz in allen Fragen. Sie sind sehr zu empfehlen. Weiter so. Ich bin und werde gerne weiterhin Kunde bei Ihnen sein.

  • #15

    R. A. aus Ennepetal (Samstag, 15 Juli 2017 17:14)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Mustergültiger Service.

  • #14

    J. W. aus Höxter (Samstag, 15 Juli 2017 17:13)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Ich habe zweimal über den Online-Shop bestellt. In Sachen Service und Kompetenz bislang unübertroffen. Sehr gut.

  • #13

    Dieter Thomsen aus Darmstadt (www.orgelbits.de) (Samstag, 15 Juli 2017 17:13)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Von den drei Komponenten des Hauptwerksystems hat jedes unmittelbaren Einfluss auf die Realitätsnähe der Instrumente und ihre Spielmöglichkeiten. Was die eigentliche HW-Software betrifft, so kann man davon ausgehen, dass sie ständig weiter entwickelt wird, wobei - deutlich erkennbar - auch die Wünsche der Nutzer einfließen. Und das Angebot an Sample-Sätzen ist so umfangreich, dass für jede Geschmacksrichtung ein geeignetes Instrument vorhanden ist. Bleibt noch der Rechner als im Hintergrund wirkende, dennoch äußerst wichtiger Bestandteil.
    Geht es um seine Anschaffung, so gibt es immer warnende Stimmen. Sie verweisen darauf, dass der Kaufpreis eigentlich nur für den Tag gilt, an dem die Rechnung bezahlt wird und sein Wert schnell sinkt, weil wieder neue Prozessoren eingeführt werden und die Preise sowieso ständig sinken.
    Ich meine, hier übersieht man, dass ein Rechner für Hauptwerk nur für dieses Programm eingesetzt und dafür optimiert werden sollte. Die Anforderungen an ihn dürften dann auch über die Jahre unverändert bleiben: Schnell muss er sein, reichlich Speicher haben, zuverlässig funktionieren und alle sonstigen Zutaten aufweisen, die für das Spielen einer Orgel oder anderer Instrument wesentlich sind. Wenn man dies bedenkt, ist die Frage des Zeitwertes relativ unerheblich.
    Aus diesem Grunde habe ich mich letztlich für einen PC der Oberklasse aus dem Hause Voitz entschieden und ich bin sehr zufrieden mit diesem Entschluss.

  • #12

    Horst M. Schüpferling (Samstag, 15 Juli 2017 17:09)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Kompetente Beratung und sehr gute Auswahl an ausgezeichneten Instrumenten. Der Service (Intonation) war gut und äußerst sympathisch. Ein herzlicher Gruß nach Freilassing!

  • #11

    R. H. aus K. (Samstag, 15 Juli 2017 17:08)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Außergewöhnlich kompetent und zuverlässig. Sehr sympathischer und schneller telefonischer Service.

  • #10

    Peter Bengtson aus Schweden (Samstag, 15 Juli 2017 17:07)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    I've been the owner of a Consolo 372, the three-manual version, for
    more than two months now, and I'm very satisfied with it. It is a
    first class console, fit for professional use in every way. [...]
    It has been a great pleasure ordering from SakralorgelWelt. Peter
    Voitz has shown great professionalism and has been very helpful far
    beyond what one would expect. A couple of questions I have had
    regarding servicing the unit has been answered with detailed
    explanations including photos of how to proceed. The Consolo 372
    arrived exactly on time, was extremely well packaged and was easy to
    set up using the detailed Owner's Manual in English and German.

    In all, I warmly recommend the Consolo 372 to anyone interested in a
    stylish, professional organ console at a very competitive price. The
    Consolo 372 and 260 are in my opinion eminently suitable for any type
    of public venue or for home use.

  • #9

    Jörg Albrecht (Samstag, 15 Juli 2017 17:06)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Hochwertige Produkte, freundlicher Kontakt.

  • #8

    H.-J. N. aus Schwaig (Samstag, 15 Juli 2017)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Im Vorfeld einer "Hauptwerkbeschaffung" bin ich bisher gut und zuverlässig betreut worden. Auf meinen Wunsch hin sind mir von Herrn Voitz Demos auf CD gebrannt worden,mit denen ich die geplanten Abstrahleinheiten im Verbund (6-8 Kanäle) testen kann, um von vorn herein mögliche Enttäuschungen auszuschließen. Die akustische Reproduktion im Raum hat bei mir höchste Priorität, was aber keineswegs mit hohen Kosten verbunden sein muss!

  • #7

    G. H. aus W. (Samstag, 15 Juli 2017 17:04)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Freundliche und sehr gute Beratung.

  • #6

    Dieter Pritzl (Samstag, 15 Juli 2017 17:03)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Schneller Service. Faire Preise.

  • #5

    B. S. aus F. (Samstag, 15 Juli 2017 17:03)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Ich bin sehr zufrieden und würde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Besonders schätze ich Ihre exakte Arbeit, den guten Service und Ihr nettes und sympathisches Auftreten. Vielen Dank für Alles!

  • #4

    Hans-Hubert Gladbach (Samstag, 15 Juli 2017 17:01)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Super Service und schnelle Lieferung! Insbesondere die Unterstützung bei Konfigurationsproblemen war sehr hilfreich.

  • #3

    Klaus Pitschke (Samstag, 15 Juli 2017 17:01)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Alle meine Projekte hat Herr Voitz schnell und fachlich hervorragend abgewickelt und die im Vorfeld aufgetretenen Fragen geklärt. Dies zeugt von seiner hohen musikalischen und computertechnischen Kompetenz. Ich werde seine Firma weiterempfehlen.

  • #2

    Hermann-Josef Ganseforth (Samstag, 15 Juli 2017 17:00)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    In Herrn Voitz habe ich einen sehr kompetenten Fachmann gefunden, der meine bereits vorhandene digitale Orgelanlage (Johannus Monarke) durch die Installation der "virtuellen Pfeifenorgel" (Hauptwerk-Software) nun komplettiert hat. Dank seiner hervorragenden Kenntnisse auf dem Gebiet der Musik-Computerelektronik ist es ihm gelungen, bei mir eine Orgel zu installieren, die allen Ansprüchen jederzeit gerecht wird. Das Klangerlebnis beider Orgeln (weitere Verbesserung der Abstrahlanlage der Monarke, äußerst fein abgestimmtes Zusammenspiel der Elektronik von PC, Audiokarte, Verstärker und Boxenanlage für die HW-Software) ist für jeden Spieler/Hörer sehr beeindruckend und umwerfend. Dank seiner Empfehlungen für die "richtige" Hardware ist eine Authentizität der gesampelten Orgeln erreicht worden, die kaum noch zu verbessern ist. Bei Unklarheiten in der Bedienung der Hard- bzw. Software ist Herr Voitz jederzeit ansprechbar und leitet unverzüglich, sofern erforderlich, die richtigen Maßnahmen zu deren Beseitigung ein. Nicht unerwähnt bleiben soll sein menschlich sehr angenehmes, unaufdringliches Wesen und auch seine fachliche Kompetenz als Kirchenmusiker. Ich bin sehr froh darüber, dass Herr Voitz bei mir eine beeindruckende Orgelanlage installiert hat. Sie erfreut mich jeden Tag aufs Neue. Dafür spreche ich ihm meinen Dank aus. Ich kann Herrn Voitz allen Interessenten ohne Einschränkungen sehr empfehlen.

  • #1

    Jörg Glebe (Samstag, 15 Juli 2017 16:57)

    [Bewertung von vorheriger Webseite übernommen]
    Ich habe von Herrn Voitz eine individuelle Hauptwerk-Lösung erhalten, die sowohl die Komponenten von SakralorgelWELT und eigene in hervorragender Weise mit einander kombiniert. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt und begeistern auch die Organisten und Gäste meiner Hauskonzerte. Seit Jahren funktioniert meine Hauptwerk-Orgel einwandfrei. Ich kann das Unternehmen von Herrn Voitz uneingeschränkt weiter empfehlen.